Berlin

Day Retreat SoulFood III

In einer hektischen Welt, die oft von Ablenkung und Stress geprägt ist, ist es von großer Bedeutung, Momente der Selbstfürsorge zu schaffen. Einfach mal abtauchen und Zeit für sich nehmen.

Wir kommen an einem wunderschönen Ort in Berlin zusammen. Alle Sinne werden aktiviert. Es duftet nach Sandelholz, die Kerzen flackern, erhebende Musik klingt durch den Raum, wir geniessen gutes Essen und praktizieren immer wieder energetisierende Einheiten.

Wir schaffen einen Raum für dich, um dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden, transformierende Erfahrungen zu machen und bereichernde Begegnungen zu haben.

Das DayRetreat bietet dir Gelegenheit, deine Energie wieder zu steigern, Ruhe, Inspiration und neue Impulse zu finden und dich glücklich, schön & stark zu fühlen.

In der Großstadt zur Ruhe kommen. Das geht! Komm durch die Tür, nimm den wohligen Duft, die flackernden Kerzen wahr und setze dich auf dein Fell. Schließe deine Augen und tauche mit den Klängen der Musik in deinen Tag ein. Mit KundaliniYoga, Pranayama & Meditation, einem köstlichen Lunch, frisch gepressten Säften, KundaDance und einem GongBath wird dieser Tag zu deiner Kraftquelle für Körper, Geist und Seele, um in den Frühling zu starten.

Ort: Berlin
Datum: Herbst 2024
Zeit: 11 – 17 Uhr

Schreibe mir und lass dich in die Warteliste eintragen : mail@stephaniedahl.de

Lass das Wunder geschehen und freue dich auf:

– wundervolle Stunden gefüllt mit Energie & Seelenfreude

– KundaliniYoga, Pranayama & Meditation

– leichtes Lunch

– viel EnergyFlow  

– GongBath 

– inspirierende Gespräche mit allen Souls, Nadine & mir                                                      

 

EnergieAustausch:  122€ 

 

Schreibe mir und lass dich in die Warteliste eintragen : mail@stephaniedahl.de

“Danke liebe Stephanie! Heute hat sich alles gelöst. Die Tränen liefen. Ich mag deine Autorität, die zum “durchbeissen” anregt und deine Begleitung, deine Worte und auch dein Mitmachen wirken Wunder. Ich fühle mich glücklich und rundum wohl.”

– Patricia Pahl –

Als Kundalini YogaLehrerin kenne ich die Möglichkeiten, unsere EnergiePunkte in kürzester Zeit zu aktivieren. Das macht es mir möglich, dass du dich von der ersten Minute glücklich und inspiriert fühlst.

Spüre bereits nach einem Tag ein intensives und erhebendes Gefühl in dir. Unsere gemeinsamen Stunden lassen in dir deine Energie bis über deinen Scheitelpunkt hinaus fließen und dich strahlend schön & glücklich aussehen.

Ruft deine innere Stimme dieses Gefühl in dir spüren zu wollen?