22.6.2024/Volkenshagen

Yoga meets

Erdbeere

 

Sommer, Sonne, Leichtigkeit mit achtsamer Bewegung und kulinarischem Erdbeerzauber! Tauche ein in ein erlebnisreiches DayRetreat unter freiem Himmel in Volkenshagen, wo sich Yoga mit dem süßen Genuss von Erdbeeren vereint.

Lass dich von einer dynamischen YogaStunde energetischeren und neu inspirieren. Im Anschluss gibts ein Erdbeer Brunch und einen exklusiven Einblick in die Erdbeerwelt mit meinem Mann Robert. Den Tag beenden wir mit einer Meditation, die dich positiv gestärkt ins Wochenende swingen läßt.

ich sitze auf der Wiese vor dem Beginn einer Yogastunde

Freue dich auf auf einen besonderen Tag mit viel Energie & Erdbeeren

dynamische & energetisierende YogaEinheit

Erdbeer-Brunch

Erdbeer Insights von meinem Mann Robert

Meditation

Ort: im Garten in Volkenshagen
Datum: 22.6.2024
Zeit: 9.00 – 14.00 Uhr

 

EnergieAustausch 59€

“Danke liebe Stephanie! Heute hat sich alles gelöst. Die Tränen liefen. Ich mag deine Autorität, die zum “durchbeissen” anregt und deine Begleitung, deine Worte und auch dein Mitmachen wirken Wunder. Ich fühle mich glücklich und rundum wohl.”

– Patricia –

Als Kundalini YogaLehrerin kenne ich die Möglichkeiten, unsere EnergiePunkte in kürzester Zeit zu aktivieren. Das macht es mir möglich, dass du dich von der ersten Minute glücklich und inspiriert fühlst.

Spüre bereits nach einem Tag ein intensives und erhebendes Gefühl in dir. Unsere gemeinsamen Stunden lassen in dir deine Energie bis über deinen Scheitelpunkt hinaus fließen und dich strahlend schön & glücklich aussehen.

Ruft deine innere Stimme dieses Gefühl in dir spüren zu wollen?